Grundschulkonzert 2015

Am Mittwoch, den 13. Mai, traten Kinder unserer Grundschule bei den „Ratinger Grundschulkonzerten“ auf. Diese fanden das 19. Mal in der Ratinger Stadthalle statt. Vor einer gut besuchten Halle sang der neu gegründete Chor unter der Leitung und mit dem Akkordeon begleitet von Udo Bergel zwei schöne Volkslieder: „Kein schöner Land“ und „Hoch auf dem gelben Wagen“ erhielt viel Applaus des Publikums. Anschließend wurde es gespenstisch, als Schüler der vierten Klasse das „Spooky Castle“ vorführten (mit ihrer Englischlehrerin Petra Brüll). Verkleidete Kinder und gemalte Tiere ließen die Zuschauer erschaudern und wurden mit großem Beifall belohnt. Der Abend war ein voller Erfolg und die Kinder freuen sich schon auf das nächste Grundschulkonzert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.