Sportfeste

Neujahrsalauf 2023

Viele Kinder unserer Schule haben mit großer Freude am diesjährigen Neujahrslauf der Stadt Ratingen teilgenommen.

Grundschulsportfest Schwimmen 2019

Auch in diesem Jahr nahm die Christian-Morgenstern-Schule wieder am Grundschulsportfest Schwimmen teil. 13 Kinder gingen für unsere Schule an den Start und gaben am 09.03.2019 ihr Bestes. Schüler/innen, Eltern und Lehrerinnen waren mit viel Engagement und Freude dabei und sorgten für eine gute Stimmung im Angerbad. In der Gesamtwertung belegte unsere Schule den 9. Platz.

Einige talentierte Schwimmer unserer Schule treten alljährlich zum Schwimmwettkampf der Ratinger Grundschulen an. Dank der motivierten Kinder, ihrer engagierten Eltern und der kompetenten Organisation wird es immer zu einem gelungenen Ereignis.